#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Dermabrasion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Dermabrasion

    Guten Abend! Ich hatte vor kurzem eine Dermabrasion-Behandlung am Oberarm um eine alte Narbe zu entfernen. (Es war die erste von 3 weiteren geplanten Dermabrasionen in den nächsten 2 Jahren)

    Hatte soweit keine Probleme nach der Behandlung und ich soll diese Woche eigentlich anfangen ein Silikonpflaster und einen Kompressenärmel zu tragen. Habe ich auch schon parat.

    Nun habe ich allerdings gestern gesehen, dass sich ein paar Blasen auf der Wunde gebildet haben. Sie sind weich und jucken auch nicht oder sonstiges. Die Wunde an sich ist gut verheilt und es ist auch keine Kruste mehr vorhanden.

    Leider ist mein Arzt diese Woche nicht da, habe da heute schon angerufen. Würde gerne wissen, ob ich die Blasen einfach ignorieren kann und das Pflaster jetzt darauf packen kann und auch den Ärmel anziehen kann?
    DiV


  • Re: Frage zu Dermabrasion

    Gehen Sie zu irgendeinen Arzt (z.B. Hausarzt) um eine bakterielle Infektion auszuschließen.

    Kommentar

    Lädt...
    X