#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ige serum bei 500 ku/l

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ige serum bei 500 ku/l

    Guten Tag. Mir wurde im September Blut abgenommen und dabei ein ige wert von 500 bestimmt. Eigentlich ging es meinen Hausarzt um die leberwerte und das kleine blutbild weshalb er zu diesem Wert kein Wort verlor.
    Ich habe schon immer Neurodermitis und Heuschnupfen. Erklärt das diesen Wert und ist es dann normal?
    Oder muss ich mir Sorgen machen und das weiter abklären lassen?
    Danke im voraus.


  • Re: Ige serum bei 500 ku/l

    Der IgE Wert ist bei Neurodermitis und/oder Heuschnupfen erhöht.

    Kommentar


    • Re: Ige serum bei 500 ku/l

      Ist dann ein Wert von 500 normal für Neurodermitis

      Kommentar

      Lädt...
      X