#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tattoo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tattoo

    Hallo Liebes Forum ,
    habe mir Dienstag ein Tattoo stechen lassen. Hatte erst ein Pflaster vom tätowieren drum was auch bei meiner Haut noch keinen Ausschlag verursacht hat .
    Dann musste ich das Pflaster quasi abmachen das Tattoo abtupfen Bepanten drauf und eine Klarsicht Folie drum machen ..
    Mam 1. Tag war noch alles In Ordnung aber dann wurde es auch da wo das tape geklebt hat und die Folie war überall rot und hat gejuckt Nacht 1 Tag hab ich dann nach Rücksprache mit dem tätowieret die Folie komplett weggelassen was soll ich tun ?


  • Re: Tattoo

    Also nicht tatoo juckt sondern da wo die Folie war

    Kommentar


    • Re: Tattoo

      Sie haben eine Pflasterallergie. Gehen Sie zu einem Hautarzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X