#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermale/Leberflecken gelasert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermale/Leberflecken gelasert

    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Wochen abstehende Muttermale unter den Achseln und am Hals lasern lassen. Nun habe ich gelesen, dass lasern nicht so toll wäre.

    Meine Frage: Wenn ein gelasertes Muttermal entarten würde, würde man das mitbekommen und zum anderen, könnte man die gelaserten Stellen nachschneiden und das Gewebe untersuchen?

    Ich habe jetzt echt bissen Angst, dass ich unbemerkt Hautkrebs bekomme.

    Liebe Grüße


  • Re: Muttermale/Leberflecken gelasert

    Man kann nur hoffen, dass die "abstehenden Muttermale" harmlose Fibrome waren. Sonst sollte man die gelaserten Stellen jährlich untersuchen lassen,ob sich was Neues gebildet hat.

    Kommentar


    • Re: Muttermale/Leberflecken gelasert

      Das heißt, wenn sich etwas Neues bildet, könnte man dies untersuchen, ob es was Bösartiges ist oder nicht? Rausschneiden und Gewebe untersuchen?

      Kommentar

      Lädt...
      X