#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verheilte Narbe hat sich verändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verheilte Narbe hat sich verändert

    Ich habe eine alte Narbe an meinem Knie welche schon seit gut 2 Jahren dort ist. Bis jetzt war sie immer glatt und ich hatte nie Probleme damit. Nachdem ich vor ein paar Tagen meine erste Haarentfernung an den Beinen mit Licht hatte, habe ich bemerkt, dass meine Narbe sich erhoben hat. An den Rändern meiner Narbe sind auf einmal viele Erhebungen und es juckt wie verdammt. Ich mache mir echt Sorgen, dass meine Narbe nun so hässlich bleibt, weil sie davor ja komplett normal verheilt war. Was kann ich machen? Soll ich einen Hautarzt aufsuchen, ist das der richtige Ansprechpartner bei Narben?


  • Re: Verheilte Narbe hat sich verändert

    Sie sollten einen Hautarzt aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X