#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beulen die immer wieder ab und an Schwellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beulen die immer wieder ab und an Schwellen

    Hallo,
    ich habe immer wieder mit komischen Beulen zu tun. Häufig am Kinn und besonders an der Schläfe.
    Es sind quaddeln die circa so groß wie ein 2ct Stk, sind manchmal auch größer.
    Phasenweise hab ich sie öfter ,aber dann nur eine Beule, gleichzeitig extrem selten.
    Die Beulen Schwellen über Nacht oder innerhalb weniger Stunden an und dann circa nach 1-2 Tagen wieder ab. Es juckt nicht ist aber gerötet und spannt. Wenn man versucht zu drücken kommt nur Wundwasser raus.
    Ich glaube das ein Zusammenhang mit Stress besteht.
    Die Dinger stören mich sehr. Wirklich erklären kann ich es mir nicht, da ich phasenweise über Monate ruhe habe.
    Kann das evtl mit Schilddrüsenproblemen zusammenhängen? (liegt in der Familie und ich habe noch andere Symptome die darauf hin deuten könnten.)
    MfG

Lädt...
X