#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frischekick für die müde Haut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frischekick für die müde Haut?

    Hallo!

    Ich arbeite nun schon sehr lange in meinem Beruf und es gefällt mir grundsätzlich ja nach 25 Jahren immer noch. Aber im Alter geht man meines Erachtens nicht mehr so gut mit Stress um, wie als junger Hüpfer. Sobald ich Stress habe, sieht man mir das auch an, vor allem meine Haut hat viel in letzer Zeit darunter gelitten. Sie wirkt richtig müde, fahl, schlecht durchblutet und grau.

    Habe schon so viel Geld ausgegeben, aber keine Creme bzw. ein Öl gefunden, dass mir gepasst hat. Kaum eine hat langfristig meine Haut verbessert. Hat den jemand von euch einen Geheimtipp? Lieber gebe ich etwas mehr dafür aus, und es passt mir dann. Und ich verwende nur Pflegeprodukte auf natürlicher Basis.

    Freue mich auf Antworten!


  • Re: Frischekick für die müde Haut?

    Hey,

    damit bist du auf jeden Fall nicht alleine. Meine Haut macht vor allem im Winter schlapp. Im Sommer geht es ja noch so, aber im Winter - Blässe, Trockenheit und Augenringe. Obwohl ich auch schon so viele Sachen ausprobiert habe: Serum, Öl, Maske, Creme, blablabla. Alles aus der Werbung, aber nichts halt geholfen.

    Dann hat mir eine Nachbarin eine Creme empfohlen, die sie tagsüber als auch nachts verwendet, die super sein soll. Ist so eine Egyptian Magic Creme, die aus natürlichen Inhaltsstoffen, wie Bienenwachs, Honig und Olivenöl hergestellt wird. Bei findest du mehr Informationen zu der Creme. Ist ein richtiger Allrounder, und soll zu jedem Hauttyp passen. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, da ich meine alten Cremes leer machen möchte. Aber es klingt sehr vielversprechend - sie schwört drauf.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 20.01.2020, 14:37. Grund: Werbung, Link entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X