#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laserhaarentfernung Ja oder Nein ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laserhaarentfernung Ja oder Nein ??

    Hallo,
    hat von euch schon jemand Erfahrung mit langzeit Haarentfernungen gemacht ?
    Im Internet habe ich viel zum Thema Laserhaarentfernung gelesen.
    Es gibt Geräte im Internet zu kaufen, aber auch professionelle Behandlungen beim Arzt.
    Habt ihr damit Erfahrungen gemacht und könnt ihr es weiterempfehlen?


  • Re: Laserhaarentfernung Ja oder Nein ??

    Hallo,

    ich benutze ein IPL Gerät Zuhause und muss sagen, es hat echt gut geholfen. Nach den ersten Anwendungen kannst du jedoch noch nicht so viel erwarten, aber nach mehreren Sitzungen waren/sind beispielsweise meine Haare an den Achseln ganz weggegangen und mache es jetzt nur noch alle 4 bis 8 Wochen.
    Die Wirkung kommt jedoch auch auf deine Haarfarbe und Hautfarbe drauf an. Bei heller Haut und dunklen Haaren soll es wohl am besten funktionieren, weil das Gerät dann die Haare am besten sieht.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Laserhaarentfernung Ja oder Nein ??

      Hallo AnnaLa29,

      für mich persönlich ist das ein definitives JA.
      Ein JA zur Laserbehandlung, ob du dies nun bei dir zu Hause machen möchtest oder in den vielen Praxen, das bleibt dir überlassen.
      Ich hab 2014 angefangen zu Lasern, anfangs in mein Beauty Salon nebenan und dann aufgrund von den Kosten zu Hause. Dafür gibt es mittlerweile ein Haufen von Geräten, die sich einerseits von der Langlebigkeit als auch von der Qualität, sprich Blitzimpulse unterscheiden. Mein absoluter Favorit ist dieser hier. Einige meiner Freunde haben sich auch Geräte gekauft mit der Absicht, den nur kurz zu testen und dann wieder zurück zu schicken.

      Liebe Grüße,
      Nora

      Kommentar

      Lädt...
      X