#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das ?

    Guten Tag Prof. Dr. Worret

    Habe gefühlt das halbe Internet durch sucht werde aber nicht schlau daraus was ich auf meiner Nase haben könnte. Habe so ganz kleine harte punkte auf der Nase keine schmerzen oder juckreiz, sind dunkler aber man kann sie kaum sehen wenn man nicht auf die haut drückt.









  • Re: was ist das ?

    Am ehesten kleine Haarfollikel-Entzündungen.

    Kommentar


    • Re: was ist das ?

      Das könnten doch eventuell auch kleine unterirdische Pickelchen sein oder? Ich würde mir das mal vom Hautarzt ansehen lassen. Ich denke wenn man es dann wirklich sieht und nicht nur auf einem Foto ist es wahrscheinlich leichter, das zu erkennen.

      Kommentar

      Lädt...
      X