#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze an der Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze an der Hand

    Hallo,
    ich war letzte Woche beim Hautarzt und habe eine Warze vereist bekommen. Die Arzthelferin meinte es kann mehrere Monate dauern bis die Warze weg ist und das Warzen selbst dann ansteckend sind wenn man sie nur berührt ohne zu kratzen. Nun meine Frage: Kann durch eine Warze am Finger oder der Hand eine Feigwarze/Genitalwarze entstehen wenn man z.b. den Tampon wechselt ? Die Arzthelferin konnte mir diese Frage leider nicht beantworten :-/
    Über einen Expertenrat wäre ich sehr dankbar!

    ​​


  • Re: Warze an der Hand

    Eine Selbstansteckung ist extremst unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X