#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laserbehandlung + Nahrungsergänzungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laserbehandlung + Nahrungsergänzungsmittel

    Schönen guten Abend an alle! :-)

    Habe heute meine 2. Laserbehandlung am Hals hinter mir um mich von meinen störenden Häärchen zu befreien.
    Nun wollte ich wieder gerne mit meine Haut Haare Nägel Tabletten (Kieselerde, Goldhirse, Selen, Biotin und Zink) von Dr. Boehm anfangen, weil meine Kopfhaare im Winter meist leicht beleidigt sind.
    Nun wollte ich fragen kann ich die bedenkenlos nehmen oder muss ich di Angst haben, dass meine Laserbehandlung dann umsonst war?

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen DANKE schon im Vorhinein!

    GLG und einen schönen Abend! :-)

Lädt...
X