#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautjucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautjucken

    Hallo Zusammen,

    seit einigen Wochen juckt bei mir die Haut zwischen Hoden und Oberschenkel. Oberflächlich ist nichts zu erkennen, daher hat mich die Hautärztin auch direkt wieder heim geschickt.
    mich Creme jetzt auch schon einige zeit mit Teebaumöl ein. Am Anfang wurde es besser. Aktuell habe ich wieder das Gefühl, es verschlechtert sich.
    hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?


  • Re: Hautjucken

    Was verwendest du denn zum Waschen?

    Kommentar


    • Re: Hautjucken

      Hi, ich verwende Alverde Naturkosmetik Duschgel (Pflegedusche Minze Bergamotte) von dm.

      Das Öl ist übrigens Johanniskrautöl und nicht Teebaumöl. Hatte mich verguckt.

      Kommentar


      • Re: Hautjucken

        Vielleicht greift irgendwas die Haut an, versuche es an den Stellen doch mal ohne Duschgel, allerhöchsten PH-Neutral und versuche es mal mit einer Bodylotion ohne Zusatzstoffe, eventuell auch Babyöl.

        Vielleicht reagierst du einfach auf Inhaltsstoffe, was auch bei Johanniskrautöl nicht ausgeschlossen ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X