#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finger geklemmt winziger Bluterguss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finger geklemmt winziger Bluterguss?

    Guten Tag,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen die Haut an meinem Mittelfinger eingeklemmt als ich eine Mutter mit einer Rohrzange lösen wollte und diese abrutsch und die heben meinen Finger erwischt haben. Nun habe ich einen kleinen (in etwar Vergleichbar mit der Größe eines pickels) Bluterguss oder was auch immer an meinem Finger. Nun Frage ich mich ob ich es aufstechen soll oder so lassen soll. (Es ist inzwischen etwas dunkler geworden, ich dachte vielleicht wegen der Blutgerinnung)

    Ich wäre über Rat dankbar
    Mfg


  • Re: Finger geklemmt winziger Bluterguss?

    Normalerweise kompensiert der Körper einen kleinen Bluterguss und es muss nicht gemacht werden, erst wenn er größer wird und weh tut, aber auch dann sollte man nicht selber zu Werke gehen.

    Kommentar


    • Re: Finger geklemmt winziger Bluterguss?

      Also das geht wieder vollständig weg? Meine Schwester hatte sich Mal als Kind den Finger genauso eingeklemmt und hatte genau das gleiche. Und bei ihr sieht man es immer noch ein bisschen (über 10 Jahre her)

      Kommentar


      • Re: Finger geklemmt winziger Bluterguss?

        Also bei mir ist es immer komplett weggegangen, auch wenn das oft sehr lange gedauert hat, ob es Ausnahmen gibt weiß ich nicht.
        Man sollte aber nicht selber darin herum stochern, dann kann es meiner Meinung nach erst recht sein dass was zurück bleibt.

        Kommentar


        Lädt...
        X