#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautflecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautflecken

    Hallo
    ich habe Mitte September rote Flecken an meinem Bauch festgestellt. Diese haben nie gejuckt oder genässt. Dadurch habe ich mir erst keine Gedanken gemacht, da ich in 40 Jahren nie Hautprobleme oder Allergien irgendwelcher Art hatte. Anfang Oktober bin ich zum Hautarzt, habe Metypred 16 mg, Triam Galen Lotion und Ceterizin bekommen. Bluttest wies auf eine allergische Reaktion hin. Diese Medikamente habe ich bis 26.10. eingenommen, rote Flecken sind langsam verblasst. Am 20.11. hat die Fleckbildung wieder begonnen, ausgehend vom Bauch, über die Brust und auch an den Oberschenkeln fängt es wieder an.
    Am 22.11. wurde ein Allergietest gemacht, es wurden keine Allergien festgestellt. Vom Hautarzt wieder Ceterizin und Triam Galen bekommen, bringt nix.
    Hat jemand schon Ähnliches erlebt oder gesehen? Bin langsam am Verzweifeln. Ich habe weder neue Kleider, kein anderes Waschmittel oder an den Lebensmitteln etwas geändert.
    Liebe Grüße Alexandra

Lädt...
X