#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtige Wäsche von Kleidung bei Hautpilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Wäsche von Kleidung bei Hautpilzinfektion?

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wolf-Ingo Worret,
    derzeit habe ich mehrere Erscheinungen von Hautpilz auf meinem Oberkörper. Benutzte Handtücher usw. wasche ich bei 60 Grad, um eine Neuinfektion zu vermeiden. Meine Bekleidung verträgt jedoch keine Wäsche bei solch hohen Temperaturen und würde einlaufen. Reicht eine Wäsche bei 40 Grad (Pullover/T-Shirts)? Oder gibt es andere Möglichkeiten diese Art von Kleidung zu Reinigen?

    Vielen dank für jegliche Hilfe!


  • Re: Richtige Wäsche von Kleidung bei Hautpilzinfektion?

    40 Grad reicht nicht gegen Pilze. Aber es gibt antimykotische Lösungen in die die Kleidung eingelegt werden kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X