#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akne Inversa...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akne Inversa...

    Guten Morgen
    Seit einigen Jahren leide ich nun schon unter Akne Inversa, es war aber nicht so schlimm das es wirklich problematisch wurde.

    Leider wurde meine Symptomatik in den letzten Monaten immer schlimmer, vorallem an den Oberschenkelinnenseiten und an der Hüfte ist es ausgeprägt, so das ich dort schon etliche Narben und dunkle Verfärbungen habe. Im Gesicht habe ich immer mal wieder Pickel die aber nicht so ausgeprägt sind und ich eher als "normal" ansehe.

    Beim Gang zum Hausarzt bekam ich erstmal Minocyclin was leider zur eine Nesselsucht führte.
    Generell ist es mit Antibiotika bei mir schwierig, da ich auf mehrere eine Allergie habe.

    Nun habe ich erstmal Aknemycin mit dem Wirkstoff Erythromycin bekommen.
    Ich muss erstmal gucken, wie es wird wenn ich es längere Zeit angewendet habe.

    Meine Frage ist nun, was ich gegen die Akne Inversa noch tun kann?
    Hat jemand Hilfreiche Tipps?




  • Re: Akne Inversa...

    Bei der Akne inversa müssen operative Maßnahmen durchgeführt werden. Bei allen anderen Behandlungsformen treten die Beschwerden wieder auf. Stellen Sie sich in einer Hautklinik oder einem Chirurgen vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X