#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal sieht komisch aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal sieht komisch aus

    Hallo,

    ich weiß, dass das Internet ersetzt nicht den Hautarzt, aber bis zu meinem Termin dauert es leider etwas länger und ich bin bisschen beunruhigt. Ich habe diese Muttermal schon seit Jahren, whr schon seit Kind (kann mich nicht genau erinnern), aber mir kommt vor, dass es irgendwie komisch aussieht in letzter Zeit... vor zwei Jahren war ich beim Hautarzt und da war alles in Ordnung. Aber tzt mache ich mir Gedanken, ob dieses Muttermal normal ist (hat ja eine verwaschene Umrandung und verschiedene Farben)... Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort geben, bis ich wenigstens beim Hautarzt gewesen bin.

    Beste Grüße


  • Re: Muttermal sieht komisch aus

    P.S. ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich keine Bilder rauf laden kann und dieser Beitrag somit keinen Sinn ergibt

    Kommentar

    Lädt...
    X