#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verbrennung am Arm - Baden im Solebad?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbrennung am Arm - Baden im Solebad?

    Guten Tag,

    ich hoffe Sie können mir helfen.
    Ich habe mich gestern beim Kochen am heißen Kochtopfdeckel leider verbrannt. Die Verbrennung ist ca. 4 cm groß, gerötet und pellt sich ganz leicht. Wenn ich sie berühre, schmerzt sie etwas. Die Wunde ist jedoch nicht offen.

    Kann ich morgen trotzdem ohne Bedenken schwimmen und vor allem ins Solebad gehen? Oder schadet dies der Verbrennung bzw. der Heilung?

    Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich!
    Danke!

    Viele Grüße
    Maren


  • Re: Verbrennung am Arm - Baden im Solebad?

    Zeigen Sie die Brandwunde sicherheitshalber einem Arzt bevor Sie baden gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X