#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

After Shave Balsam mit Aloe Vera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • After Shave Balsam mit Aloe Vera

    Kennt ihr ein After Shave mit naturreiner Aloe Vera und Panthenol? Ich suche genau so eine Variante und es sollte auch keine tierischen Inhaltsstoffe oder Mineralöle haben. Wo könnte ich ein solches Afert Shave Balsam herbekommen?


  • Re: After Shave Balsam mit Aloe Vera

    Ich achte auch immer besonders darauf, dass keine Mineralöle und tierischen Inhaltstoffe im Produkt meiner Wahl enthalten sind. Florena Men Sensitive erfüllt genau meine Ansprüche und somit höchtwahrscheinlich auch deine. Du könntest es bei Bedarf über bestellen.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 02.10.2019, 15:08. Grund: Werbung

    Kommentar

    Lädt...
    X