#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Melanom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Melanom?

    Guten Tag,
    seit zwei Jahren habe ich unter dem Nagel der großen Zehe einen sehr schmalen, etwa 1,5 cm langen, schräg verlaufenden Streifen, der hellbraun gefärbt ist.In dem Bereich ist der Nagel seitlich bis oben locker. Bisher hat er sich nicht verändert. Da er bei Herauswachsen des Nagels nicht verschwindet und sich durch Reinigungsversuche nicht entfernen lässt, befindet sich der Streifen also in der Haut. Spricht etwas dafür, dass das ein Melanom sein könnte? Ich habe gelesen, dass es sie auch unter Nägeln gibt und sie oft übersehen würden.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
    Nate


  • Re: Melanom?

    Hier sollten sie mal einen Dermatologen aufsuchen.
    Es könnte sich auch um Nagelpilz handeln ?
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X