#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut juckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut juckt

    Hallo Doc, langsam weiß ich nicht mehr weiter. Im Frühjahr war ich beim Hautarzt, der mir eine sehr trockene Haut diagnostiziert hat. Ich creme mich überall ein. Mein Problem besteht weiterhin. Jedoch lästig ist das juckende schuppige Gefühl auf dem Kopf. Sogar in der Nase und in den Ohren juckt es. Dann weiß ich nicht, wo ich zuerst kratzen soll. Es ist manchmal ein Gefühl, als würden an mir Ameisen krabbeln, aber ich sehe nichts. Was kann das denn sein? Beruflich habe ich viel Stress, komme in die Wechseljahre und nehme Schilddrüsenhormone ein. Ansonsten bin ich gesund.

Lädt...
X