#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermale haben sich stark verändert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermale haben sich stark verändert...

    Link zu den Bildern (Google Photos): https://photos.app.goo.gl/euZUaBFXjEYq85uE8

    Besonders das schwarze sieht mittlerweile besorgniserregend aus.

    Es hat sich innerhalb der letzten Wochen ein Bläschen gebildet und der Rand sieht sehr verfranzt aus.

    Ich würde gerne um eine Ersteinschätzung bitten, damit ich in etwa weiß was mich erwartet.

    Könnte die bösartigen Mutationen am Muttermal ab dem Zeitpunkt bereits gestreut haben?

    Eine bessere Bildqualität kann ich nicht bieten, sorry.


  • Re: Muttermale haben sich stark verändert...

    Das ist bei bestem Gewissen hier im Forum nicht zu beantworten !
    Man sollte darüber auch keine Vermutungen anstellen!

    Suchen Sie einen Facharzt auf ! Möglichst schnell.
    Dieser kann spezielle Untersuchungen vornehmen bzw. veranlassen.
    Die bloße Augeninscheinnahme kann zwar Veränderungen
    feststellen, Verdacht erregen, ist jedoch kein Hinweis auf auf
    maligne Veränderungen.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X