#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon nach einem Tag sehr fettige Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon nach einem Tag sehr fettige Haare

    Sehr geehrter Herr Prof. Worret,

    ich bin männlich und 30 Jahre alt.

    Leider habe ich seit vielen Jahren ein sehr lästiges Problem. Ich habe sehr fettige Haare. Ich muss meine Haare aktuell jeden Tag waschen. Nach einem Tag ohne waschen sehen die Haare so fettig aus, als hätte ich mir ÖL rein geschmiert.

    Zudem habe ich auch Schuppen und meine Kopfhaut juckt sehr oft. Mein Dermatologe hat mir Ducray KELUAL DS Shampoo empfohlen. Gegen Schuppen und jucken hilft das Shampoo, aber die Haare sind trotzdem noch extrem fettig.

    Meine bisherigen Versuche:

    1.) Verschiedene Shampoos wie Ducray KELUAL DS Shampoo, Nivea Mizellen Shampoo für normales bis fettiges Haar etc. Hilft aber alles nichts. Sanfte Babyshampoos etc. helfen auch nicht.

    Haarkuren, Öle, Gel, Wax, Haarspray etc. verwende ich sowieso nicht, würde die Haare nur noch fettiger machen...

    2.) Ich habe auch schon extreme Experimente hinter mir. Mal die Haare eine Woche nicht gewaschen etc.... Da musste ich dann aber in der Wohnung bleiben, so kann man nicht vor Leute.... Viele Internetnutzer meinen ja, wenn man die Haare lange Zeit mal nicht wäscht würde es besser werden mit fettigen Haaren... Pustekuchen....

    Hausarzt hat ein großes Blutbild gemacht, alles gut. Bin ansonsten auch kerngesund. Habe nur manchmal paar Pickel im Gesicht....

    Was kann ich machen?

    Danke

Lädt...
X