#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Punkte am Bein und Oberarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Punkte am Bein und Oberarm

    Ich (männlich, 22 Jahre) habe seit dem ich denken kann kleine rote Punkte an meinen Beinen und an der äußeren Seite meiner Oberarme. Wirklich sorgen habe ich mir deswegen nie gemacht, da sie sich noch nie von einem Arzt angesprochen worden sind. Jedoch frage ich mich schon häufig was genau das ist und ob ich dagegen etwas tun kann. Es stört mich nämlich schon..
    Ich habe zudem auch sehr trockene Haut. Aber aktuell Creme ich diese häufig ein, das bringt aber auch kein positives Ergebnis.

    Mit freundlichen Grüßen

Lädt...
X