#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nässrige Rötung beim Schambereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nässrige Rötung beim Schambereich

    Hallo! Ich bin neu hier und ein wenig verzweifelt.
    Ich bin männlich und 15 Jahre alt.
    Ich habe bereits vor 1-2 Jahren eine kleine Rörung am Anfang des Penisschaftes bzw beim Schambereich eine nässrige Rötung festgestellt. Da es bis jetzt immer noch nicht weg ist, wollte ich mich hier mal erkundigen.
    Hier der Link zum Bild:
    https://workupload.com/file/6EhsCS
    Noch anmerken möchte ich, dass an meinen linken hoden ein weiches Gewebe ist​​. Es ist sehr weich und klebt quisi am Ei.
    Und am Schaft habe ich auch noch eine schuppig aussehende Rötung:
    ​​​​​https://workupload.com/archive/xpuMJUC
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
    MFG
    ​​​​​​​Yqii


  • Re: nässrige Rötung beim Schambereich

    Tut mir leid, ich habe mich mit den Links ein wenig vertan, hier sind alle:
    https://workupload.com/archive/xpuMJUC

    Kommentar


    • Re: nässrige Rötung beim Schambereich

      Das könnte eine Pilzerkrankung sein. Gehen Sie zum Hautarzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X