#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Handinnenfläche Haut schält sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handinnenfläche Haut schält sich

    Hallo Onmeda Team,

    seit einigen Wochen habe ich ein Problem (siehe Bild), dass sich auf der Handinnenfläche die Haut löst. An der oberen Stelle ist es weiter fortgeschritten und zum Erliegen gekommen. Unterhalb der größeren Fläche bildet sich aber eine neue Stelle. Im Vorfeld dieser Erscheinungen, stellten sich diese als minimale Erhöhung, ähnlich einer kleinen Warze, dar. Es gab keine mechanische Überbeanspruchung und Gefühlsveränderungen, wie Taubheit oder Jucken liegen nicht vor. [/URL]" alt="" data-fullsize-url="https://www.onmeda.de/forum/[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-891bf5-1564054043.jpg.html][/URL]" data-thumb-url="https://www.onmeda.de/forum/[URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-891bf5-1564054043.jpg.html][/URL]" data-title="Click on the image to see the original version" data-caption="" class="bbcode-attachment thumbnail js-lightbox bbcode-attachment--lightbox" />Vor diesen Symptomen, teilte mit meine Hautärztin mit, dass ich auf der Kopfhaut ein Lichen ruber habe. Kann dies damit in Verbindung stehen?


  • Re: Handinnenfläche Haut schält sich

    https://www.bilder-upload.eu/bild-89...54043.jpg.html

    Kommentar


    • Re: Handinnenfläche Haut schält sich


      Jetzt aber das Bild ;-)

      Kommentar


      • Re: Handinnenfläche Haut schält sich

        Sieht aus wie eine sog. Dyshidrose, aber der Hautarzt muss eine Kultur abnehmen, um einen Pilz auszuschließen.

        Kommentar


        Lädt...
        X