#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennender roter Fleck (Insekt)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennender roter Fleck (Insekt)?

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Ich bin gestern früh mit einem ca. 3,5x3,5 cm großen, teilweise erhabenen roten Fleck auf dem Unterarm aufgewacht, der brannte, als wenn man sich einen Sonnenbrand geholt hat (hat aber nicht gejuckt).

    Da er am Abend davor noch nicht da war, gehe ich davon aus, dass mich irgendetwas gestochen hat. Aber was?

    Ich kann keinen Einstich erkennen, habe den Fleck gestern mit Fenistil eingecremt. Das sonnenbrandähnliche Gefühl hielt noch eine Weile an und heute ist die Stelle immer noch rot, aber flach und noch immer wärmer als die umgebene Haut.

    Hat jemand einen Tip, was das gewesen sein könnte?

    Hätte fast auf Ameisen getippt, aber im Bett :-)
    Gesehen habe ich jedenfalls keine.

Lädt...
X