#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periorale Dermatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periorale Dermatitis

    Hallo,
    ich habe von meinem Arzt für die Periorale Dermatitis zwei Salben verschrieben bekommen und jetzt weiss ich nicht wie ich diese anwenden soll. Es sind Skinoren 15 % Gel und eine angemischte Creme mit Erythromycin. Welche soll ich nun Morgens und welche Abends auftragen? Und soll ich sie nur auf die betroffenen Stellen streichen oder das ganze Gesicht eincremen?
    Über ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Periorale Dermatitis

    Skinoren morgens, gemischte Creme abends großflächig auf die Hautherde.

    Kommentar

    Lädt...
    X