#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pigmentfleck Unterlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pigmentfleck Unterlippe

    Sehr geehrter Prof. Dr. Worret

    Ich habe seit ca. einem Jahr einen Pigmentfleck auf der Unterlippe. Er ist flach, hellbraun, ca. 4 mm groß und auch sonst nicht auffällig.

    Bisher habe ich mir darüber auch keine großen Gedanken gemacht. Immer mal im Spiegel geschaut, ob sich was tut und ihn ansonsten in Ruhe gelassen.

    Jetzt sind wir bis Ende September bei Freunden im Ausland und diese haben mich ganz verrückt gemacht, ständig war die Rede von Hautkrebs und Notfall.

    Ich möchte Sie nun fragen, ist das wirklich ein Notfall, für den ich hier ins KH müsste oder hat das Zeit, bis ich Anfang Oktober wieder in Deutschland binl?

    Wie gesagt, er sieht nicht verdächtig aus, eigendlich habe ich ihn für einen Altersfleck gehalten (ich bin 50 Jahre alt) und wäre ohne meine Bekannten nie in Panik verfallen.

    Ich wäre Ihnen dankbar für einen Rat und danke Ihnen im Voraus dafür


  • Re: Pigmentfleck Unterlippe

    Pigmentflecke an der Unterlippe sind kein Notfall.

    Kommentar


    • Re: Pigmentfleck Unterlippe

      Wahrscheinlich sind sie so hektisch, weil noch niemand so einen Fleck auf der Lippe gesehen hat obwohl es die sicher öfter gibt.
      Ich werde mir im September einen Termin besorgen und mal einen Arzt drauf sehen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X