#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimbereich juckt (Hoden)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimbereich juckt (Hoden)

    Hallo,

    Ich wende mich jetzt an das Forum. Ich habe sehr viel ausprobiert doch leider hilft nichts.

    Zwischen meinen Hoden und After kratze ich mich immer wie verrückt. Hauptsächlich abends und in der Nacht. Auf der Arbeit oder sonstige Aktivitäten so gut wie garnicht. Außer ich gehe auf Toilette.

    Ich schwitze an diesen Stellen viel und es ist immer gerötet. Die nächsten Tage wird es schuppig. Dann geht alles wieder von vorne los. Kratzen bis es blutet und vor Schmerzen nicht mehr kann. Der Schlaf ist komplett gestört.

    Pilzcreme gegen leistenpilz. Kurzes abklingen
    Betaisoadona wenn es garnicht mehr geht. Hilft kurzzeitig
    Babypuder naja
    Silber creme multilind geht überhaupt nicht.
    Totesmeer Salz Produkte auch nicht
    Teebaumöl brennt wie Feuer.
    Wundcreme Bübchen, kurze Heilung

    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
    Kann mir jemand helfen?

    Denke an Zucker oder Aspirin Unverträglichkeit
    Oder eine Allergie. Boxershorts bei 90 Grad. Kein aggressives waschgel, nur Wasser oder sensitiv Sachen von euzaren.

    Kein Parfum

    Ich schwitze eben sehr stark zwischen den Beinen. Muskulöse Oberschenkel.


    Bin um euren Rat dankbar.

    Liebe grüße

Lädt...
X