#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Seit ca. 6 Monaten habe ich einen Knoten an meinem einen Augenlid. Ich denke, dass es ein Hagelkorn sein könnte, habe es aber noch nicht mit einem Arzt darüber gesprochen. Es ist relativ groß und stört aber nur ein bisschen.

    Jetzt habe ich zudem vor kurzem einen Knoten hinter meinem Ohr entdeckt, der schon etwas schmerzt.
    Zudem auch noch einen relativ kleinen Knoten am Hals auf Höhe des Kehlkopfes, der aber nicht weh tut.

    Sollte ich mir Sorgen darüber machen und einen Arzt aufsuchen? Oder sollte ich lieber noch eine Weile warten?

    Danke im Voraus


  • Re: Knoten

    Gehen Sie zu einem Augenarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X