#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberfleck hat Farbe verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberfleck hat Farbe verloren

    Hallo, Herr Dr.,
    meine Tochter (38) hat seit Kindheit einen erhabenen Leberfleck auf der Stirn. Jetzt stellte sie fest, dass er seine Farbe verloren und sich der normalen Gesichtsfarbe angepasst hat. Er ist noch tastbar, aber quasi nicht mehr sichtbar. In unserer Familie (Großmutter und Tante) kommt weißer Hautkrebs vor. Besteht die Gefahr, dass er sich dazu entwickelt hat.
    Danke für Ihre Nachricht.


  • Re: Leberfleck hat Farbe verloren

    Es ist gar nicht selten, dass Muttermalzellen vom Körper wieder aufgelöst werden. Das hat nichts mit Hautkrebs zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X