#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelpilz plötzlich schwarz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelpilz plötzlich schwarz

    Hallo
    Ich habe am linken grosszeh nagelpilz.
    War vor paar Wochen beim Haut Arzt und er meinte ich bräuchte eigentlich Tabletten, da wir aber verzweifelt versuchen schwanger zu werden und ich die tbl ca ein Jahr nehmen und somit Pause machen müsste sagte er es sei ok zu warten bis ein Kind da ist. Für einen Lack oder so wäre es zu weit fortgeschritten
    Am Oberkörper habe ich eine Mini Stelle hell braunen Pilz, und dafür mykosert erhalten was gut half, und dachte mir ich könne es ja einfach mal auf dem Nagel schmieren.
    Nach 2 Tagen aka zwei Anwendungen färbt sich der vorher gelb beige nagelpilz jetzt plötzlich braun schwarz, wissen sie warum??
    Nehme jetzt lieber japanisches heil Öl das kann ja nicht schaden meine Freundinnen haben extrem gute erfahrungen damit gemacht jedenfalls bis ich die tbl nehmen kann..
    ​​​​​​


  • Re: Nagelpilz plötzlich schwarz

    Die Schwarzfärbung kommt vom Erreger (meist ein Hefepilz) Ob Sie die Tabletten nehmen dürfen, müssen Sie Ihren Gynäkologen fragen.

    Kommentar


    • Re: Nagelpilz plötzlich schwarz

      Aber wieso kam die schwarz Färbung erst als ich diese Salbe verwendet hab?

      Kommentar

      Lädt...
      X