#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zehnagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zehnagel

    Hallo...ich hatte ja vor längerer Zeit schon mal geschrieben ..
    ich war ja mit dem kleinen Zehnagel hängen geblieben und er war bis unten hin eingerissen bzw.geteilt.....ich hab dann alles kurz geschnitten......aber natürlich nicht ganz weg.....
    nun wöchst der Nagel aber weiter geteilt nach...nachust der kleine Zehnagel......die beide bisschen verkrumoekt sind ...aber schon immer.....
    hätte der Nagel ganz entfernt werden müssen damit er wieder richtig nach wächst?
    So tut nichts weh oder so......ich leide ab einer Angststörung und hab immer gleich Panik das was ist.....ist das schlimm wenn das so bleibt?

Lädt...
X