#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal/Leberfleck am Penis entfernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal/Leberfleck am Penis entfernen?

    Moin Leute
    mir sind in letzter Zeit Leberflecken und Muttermale am Penis aufgefallen. Habe einen Termin beim Hautarzt gemacht, damit der sich die Mal angucken kann. An sich habe ich auch nix dagegen wenn die da bleiben (Vorrausgesetzt die sind OK), aber ich habe gelesen, dass sich Muttermale und Leberflecken durch Reibung entzünden uns so eine bösartige Entwicklung fördern können. Die Frage mag zwar ein bisschen bescheuert sein, aber ist diese Region nicht auch von Reibung betroffen? Sollte man die Pigmentstörungen nicht lieber entfernen? Und falls ja wie sehr tut das weh? Die Male sind maximal 2mm groß und nach der ABCDE Regel keine Bedrohung (Selbsteinschätzung)



  • Re: Muttermal/Leberfleck am Penis entfernen?

    Muttermale und Leberflecken sind nicht bösartig und müssen nicht entfernt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X