#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hauteinblutungen Handgelenk und Handrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauteinblutungen Handgelenk und Handrücken

    Hallo,

    seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich dazu neige leicht durch Belastungen wie tragen, druck oder kratzen gerade an den Handgelenken bzw auf dem Handrücken kleine rote Punkte zu bekommen, sie sehen aus wie Hauteinblutungen, sind nie größer als vielleicht ein mm. Ich habe sehr dünne Hände und Handgelenk, hab das Gefühl die Haut wäre da sehr dünn. Manchmal erschrecke ich weil ich mich nicht erinnern kann wo ich mir die "Verletzung" zugezogen hab. Allerdings verschwinden die Punkte immer nach einigen Tagen. Kann ich davon ausgehen dass das harmlos ist?


  • Re: Hauteinblutungen Handgelenk und Handrücken

    Sie sollten zumindest einen sog. Gerinnungsstatus beim Hausarzt machen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X