#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Epipevisone reizt die Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epipevisone reizt die Haut

    Hallo,

    ich hatte über Nacht Schmerzen am Gesäß bekommen und beim Nachsehen bemerkt dass ich in der Gesäßfalte einen roten Strich und einen roten Ring drumherum hatte. Sah für mich auf den ersten Blick aus wie Windelpilz bei Kindern

    Der Hausarzt meinte es könnte ein Pilz sein und verschrieb mir Epipevisone Creme, die ich nun seit 3 Tagen benutze.
    Mal habe das Gefühl der Schmerz wird leichter, mal ist er da wie am Anfang.

    Die Haut selbst sieht noch
    geröteter aus und scheint „einzureißen“.

    ist der Verlauf denn normal oder sollte ich die Creme besser absetzen weil es vllt doch kein Pilz ist?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!


Lädt...
X