#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermal verändert sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermal verändert sich

    Hallo!

    Ich habe im unteren Rückenbereich ein Muttermal, das mir eigentlich noch nie aufgefallen ist. Mein Freund, der gerade von einem Auslandssemester zurückgekommen ist, meint aber, es sehe anders aus als im September.

    Kann das sein? Ist das gefährlich?


  • Re: Muttermal verändert sich

    Das kann man über ein Forum nicht sagen.
    Meist ist es nicht gefährlich, aber du solltest es trotzdem zeitnah dem Hautarzt zeigen, wenn der keine Termine hat dann tuts auch der Hausarzt.

    Kommentar


    • Re: Muttermal verändert sich

      Kannst ja ziemlich froh sein, dass deinem Freund sowas auffällt! :-) Es muss ja auch nichts schlimmes sein, nicht gleich Panik bekommen. Geh einfach mal zum Hautarzt und lass dich zur Sicherheit untersuchen, um schlimmere Krankheiten, wie Hautkrebs, auszuschließen. Auf dieser Seite hier findest du noch weitere Informationen dazu, z. B. nach welchen Faktoren man ein Muttermal zu untersuchen hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X