#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel oder Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel oder Knubbel

    Hallo Herr Doktor, ich wende mich heute an sie um ihren Rat. ich hab vor ca 2 Wochen an den großen Schamlippen sowas wie ein Pickel bekommen ,hab dann am Sonntag zugsalbe draufgemacht es wurde weiß und es ging auf . Es tut nicht weh . Aber man hat das Gefühl beim Tasten es ist wie ein stecknadekopf gross unter der Haut . Kann das was schlimmes sein ? Meine Mutter sagt bestimmt nur eine talgdrüse aber passt das zum Verlauf? ich hab Angst das es was schlimmes ist . Uch danke ihnen für ihre Hilfe. liebe grüse Susann


  • Re: Pickel oder Knubbel

    Das wird eine Hautzyste sein. Nichts Schlimmes. Wenn es größer wird, gerötet oder schmerzt, gehen Sie zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X