#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagel am großen Zeh zu knapp geschnitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagel am großen Zeh zu knapp geschnitten

    Hallo und Guten Morgen zusammen,

    wie oben beschrieben ist mir ein kleines Missgeschick passiert, ich habe den Nagel am rechten Großen Zeh zu knapp abgeschnitten und leider auch gerissen, nun hat er an der linken Seite mehr Nagel als an der rechten und geht dort schräg nach unten. (Ich weiß doofe Aktion, daraus lernt man).

    Ein wenig drückt es, allerdings ist sowas ja "normal".

    Meine Frage ist nun was kann ich am Besten machen damit sich dort keine Entzündung bildet und ich recht Schmerzfrei bleibe? Ich habe zur Vorsicht die beiden Seiten mit einer Creme eingestrichen die mir mein Hausarzt mal verschrieben hatte als ich mal eine schlimmere Entzündung dort hatte (diese beinhaltet Antibiotika). Kann ich auf den betroffenen Zeh zusätzlich einen Beutel Kammiletee drauflegen?

    ich möchte ungern sofort zum Arzt und es erst selber versuchen.

    Vielen Dank im Voraus.

Lädt...
X