#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautpilz erkennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautpilz erkennen

    Hallo,
    ich habe die Befürchtung, dass ich an den Lippen und an meiner rechten Hand einen Hautpilz habe, da die Haut sich abschuppt, die Lippen sind dazu auch noch seit Wochen sehr eingetrocknet, die Hand hingegen nicht. Dort bilden sich kleine feine Schuppen vor allem zwischen den Fingern und auf der Handinnenfläche. Seit einigen Tagen steht auch die Haut oberhalb meiner Lippen in kleinen Fetzen ab. Nun habe ich verschiedenes im Internet über die Symptome gefunden, von genau den Beschwerden, die ich habe bis zu Bläschenbildung etc.. Woran erkenne ich nun einen Hautpilz wirklich? Schmerzen habe ich nicht, deswegen ist es schwierig zu deuten.
    Zudem leide ich seit längerem an einem immer wiederkehrenden Pilz im Intimbereich, deswegen habe ich die Befürchtung, dass dieser eventuell auf weitere Körperstellen übertragen wurde (bei Hautkontakt oder durch Verbreitung im Körper),

    Vielen Dank schonmal!

    LG alex-ception


  • Re: Hautpilz erkennen

    Lassen Sie sich beim Hautarzt Pilzabstriche machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X