#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heller hautkrebs im Bauch Bereich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heller hautkrebs im Bauch Bereich?

    Hallo, ich bin 23 und mir ist aufgefallen das der obere helle leberfleck ins rötliche gegangen ist und ein Stück weiter unten ist noch einer der vorher nicht da war. Der obere ist auch leichte kruste oder eher leicht schuppig. Sonst hat er keine andere Anzeichen.

    https://www.directupload.net/file/d/5352/m8or5ajn_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/...cz3hst_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/...qbrkp2_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/...ohfus9_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/5352/c4dtq4dl_jpg.htm


  • Re: Heller hautkrebs im Bauch Bereich?

    Das solltest du von einem realen Dermatologen anschauen lassen, Diagnosen übers Internet sind ohnehin nicht nötig, eventuell Einschätzungen, die dir aber den Gang zum Arzt nicht ersparen.
    Außerdem hast du dann auch die Sicherheit, dass du dir keinen weiteren Kopf machen musst.

    Kommentar


    • Re: Heller hautkrebs im Bauch Bereich?

      Und das mit dem hautarzt dauert leider hier bis zu 3 Monaten deswegen suche ich erstmal hier um Rat.

      Kommentar


      • Re: Heller hautkrebs im Bauch Bereich?

        Du kannst auch zu deinem Hausarzt gehen, der müsste das genauso gut beurteilen können.

        Kommentar



        • Re: Heller hautkrebs im Bauch Bereich?

          Da kann ich auch erst morgen hingehen deswegen Frage ich heute schon Mal.

          Kommentar


          • Re: Heller hautkrebs im Bauch Bereich?

            Also ich finde es sieht harmlos aus, ich bin aber kein Arzt und ob der Experte heute noch rein schaut.........

            Kommentar


            • Re: Heller hautkrebs im Bauch Bereich?

              Auf den Bildern ist kein Hautkrebs zu sehen.

              Kommentar


              Lädt...
              X