#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewöhnliche stelle an der Fußsohle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewöhnliche stelle an der Fußsohle

    Guten Abend zusammen,

    schon letzten Sommer hatte ich eine Veränderung der Haut in der Mitte meines Fußballens bemerkt, dies dann jedoch über den Alltag auch wieder vergessen. Nun ist mir diese Stelle gestern erneut und deutlicher aufgefallen. Wie geschildert handelt es sich um die Stelle vor den Zehen in der Mitte des Ballens. Die Haut ist dort weiß und fühlt sich rau bis „runzelig“ an. Schmerzen empfinde ich nicht. Maximal ein leichtes brennen, dies aber auch nur minimal und wenige Sekunden.
    Diese Hautveränderung ist übrigens an beiden Füßen aufgetreten, jedoch an dem linken Fuß deutlich ausgeprägter.

    Für nächsten Freitag ist bereits ein Termin bei meinem Hautarzt vereinbart.
    Und ich weiß, dass ferndiagnosen immer schwer sind, dennoch würde ich gerne wissen, ob einer eine Idee hat um was es sich dabei handeln könnte?

    Einen ein schönen Abend

Lädt...
X