#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Cellulite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Cellulite

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Rat und bin echt bald am verzweifeln!
    ich bin noch keine 30Jahre alt, mache extrem viel sport, bin nicht übergewichtig und ernähre mich gesund und trotzdem habe ich schon seite Jahren mit Cellulite zu kämpfen! Es ist leider schon so weit, dass ich mich schäme mich im Bikini oder Unterwäsche zu zeigen!
    Gibt es den irgendwas das ich noch versuchen könnte? Ich fühle mich so unattraktiv und unwohl in meiner Haut!


  • Re: Starke Cellulite

    Hi,

    du schriebst zwar, dass du dich gesund ernährst, aber trinkst du auch genügend?

    LG

    Kommentar


    • Re: Starke Cellulite

      Hi,

      du schriebst zwar, dass du dich gesund ernährst, aber trinkst du auch genügend?

      LG
      Ich trinke täglich mind 2-3l Wasser und Tees

      Kommentar


      • Re: Starke Cellulite

        Was für Sport machst du?

        Viel ausdauersport wie laufen und radfahren, aber auch Krafttraining und Workouts, sogar spezielle Übungen gegen Cellulite (5mal die Woche)

        Kommentar


        Lädt...
        X