#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken am Fuß (starker Juckreiz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken am Fuß (starker Juckreiz)

    Ich habe seit meinem Thailand Urlaub rote Flecken auf meinem Fuß - siebe Bild unten. Diese jucken teilweise (besonders wenn ich Socken anhabe) höllisch. Es sieht nicht danach auch, als würden sich diese Flecken ausbreiten. Könnte es eine Reaktion auf einen Insektenstich sein? Bemerkt hätte ich ihn nicht - dennoch waren kleine Quallen im Meer. Einmal war ich ohne Schlapfen duschen, aber nach einem Pilz schaut es für mich nicht aus. Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!

    https://ibb.co/tJM90J7


  • Re: Rote Flecken am Fuß (starker Juckreiz)

    Das ist eine sog. Larva migrans. Gehen Sie zu einem Hautarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X