#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Form der Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Form der Haut

    Hallo,

    habe vor 1 Woche eine komische form meiner Haut im Unterbauch gefunden es ist rund und so groß wie eine kleine nuss es ist unter meiner haut lässt sich etwas bewegen und tut nicht weh außer wenn ich ganz stark drücke und wenn ich über mein bauch gehe spüre ich es leicht was kann das sein und was soll ich tun ich bin 19 Jahre alt

    Liebe Grüße


  • Re: Komische Form der Haut

    Habe vergessen bei mir wurde ein Ultraschall gemacht weiß nicht und wurde stark draufgedrückt weiß nicht ob es daran liegen kann oder ob es vor dem Ultraschall schon da war sonst hätte man ja was gesehen also wahrscheinlich danach oder ?

    Kommentar


    • Re: Komische Form der Haut

      Aber Ultraschall wurde wegen einer Prostataentzündung gemacht nicht wegen der komischen form der Haut

      Kommentar

      Lädt...
      X