#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was taugt Hyaluron Serum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was taugt Hyaluron Serum?

    Schönen Tag zusammen

    Letztens als ich beim Arzt im Wartezimmer saß habe ich in einer Zeitschrift einen Artikel über Hyaluron Serum gelesen. In diesen Artikel wurde das zeug so dargestellt, als wie, wenn es wunder bewirken würde. Später als ich nachhause ging, wollte ich direkt ein Hyaluron Serum kaufen doch der Preis bei uns in einem kleinen Fachgeschäft für Kosmetik war mir mit 60€ doch etwas zu teuer. Jetzt wollte ich mich mal Informieren ob Hyaluron Serum wirklich ein so tolles Wunderzeug ist, oder nicht?

    In diesem Artikel https://derma-net-online.de/hyaluron-serum/ wird davon gesprochen, dass man bereits für 10€ ein Serum kaufen kann. Taugt dies denn was? Wenn das andere 60 kostet? Und im Artikel ist sogar von, bis zu über 100€ die rede.

    Interessant wäre für mich wenn jemand der das schon ausprobiert hat Berichten könnte und wie viel er für sein Hyaluron Serum ausgegeben hat und wie lange es in etwa hält.


    Eure Anne M. vom Tegernsee.

Lädt...
X