#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Bläschen Fingerinnenseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Bläschen Fingerinnenseite

    Hallo Community!

    Seit anderthalb Wochen breiten sich nässende Bläschen an der Innenseite meines Mittelfingers aus, an anderen Stellen konnte ich sie bisher nicht entdecken.

    Es fing mit einem Bläschen an, wenn man es ausdrückt tritt eine klare Flüssigkeit aus und es juckt sehr stark, danach bildet sich eine Kruste.
    Nach einigen Tagen kamen immer mehr Bläschen dazu.
    Sie jucken allerdings nur wenn man sie berührt oder den Finger stärker bewegt, sonst gibt es keine Probleme.

    Ich kam vor circa 1 Monat mit einer Person in engeren Kontakt, bei der es im Wohnhaus einen Krätzebefall gab, er war allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht davon befallen.
    Trotzdem meine Angst dass es sich vllt darum handeln könnte, auch weil er sich ja durchaus (unwissentlich) bereits angesteckt haben kann zum Zeitpunkt unseres Kontakts.

    Ich danke euch für die Hilfe!


    what is the formula for alum


  • Re: Juckende Bläschen Fingerinnenseite

    Das sieht durchaus aus wie eine Krätze. Gehen Sie in eine Apotheke.

    Kommentar

    Lädt...
    X