#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautrötung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautrötung

    Guten Tag, da ich nicht weiß was mein Problem ist, setze ich es mal in dieses Thema.
    Vielleicht kann man mir helfen.

    Ich bin 31, männlich und habe seid Jahren, etwa 15 Probleme mit meiner Haut im Gesicht.
    Um meinem Mund herum bin ich total Rot. vergleichbar mit einem Clown.
    Es ist immer da nur manchmal Leuchtet es förmlich und manchmal nur schwach.

    Vor allem Herbst bis Frühling kommt es stärker.
    Manchmal ist es vor allem in der Früh sehr Trocken, also fein leicht Schuppig. Brennt und Juckt aber nicht. Manchmal sieht es leicht Feucht aus aber trotzdem Rot. Auch hier kein Brennen usw.

    Ich war bereits beim Hautarzt vor ein paar Jahren, da bekam ich eine Salbe, weiß aber nicht genau was. Selbst vom Apotheker gemixt. Es war aber kein Kortisol. Mit mäßigen Erfolg.

    Vor 5 Jahren habe ich das Rauchen aufgehört, keine Änderung.
    vor 7 Sport angefangen. Keine Änderung.
    Meine Ernährung wurde um vieles gesünder. Aber keine große Änderung. (Natürlich ab und an noch fast food. Aber eher selten.
    Ich esse nicht Scharf.
    Stress hab ich auch keinen, zumindest keinen Merkbaren.
    Hab auch Vaseline probiert usw. bei manchen zb. Nivea brennt es leicht beim Auftragen.
    Hab Rasieren weg gelassen.....

    Zur Zeit mache ich nichts darauf. Außer es sieht trocken aus, dann eine dünne Schicht Vaseline.

    Würde mir ja einen Bart wachsen lassen, aber der wächst bei mir nur fleckenhaft. Also geht auch nicht.

    [/URL]


  • Re: Hautrötung

    https://www.bilder-upload.eu/bild-bb...43979.jpg.html

    Hier größeres Bild. Falls fremdlinks nicht erlaubt einfach löschen danke

    Kommentar


    • Re: Hautrötung

      Das ist am ehesten ein Lippenekzem. Es kann verschiedene Ursachen haben: Bakterien, Allergien, Neurodermitis usw, Gehen Sie für weitere Untersuchungen nochmals zu einem Hautarzt.

      Kommentar


      • Re: Hautrötung

        Hallo Revidos, schwer zu sagen. Wenn du magst, schreib mir doch mal per Privatnachricht, wie genau du dich pflegst, also welche Pflegeprodukte genau du verwendest. Vielleicht fällt mir dazu nochwas Hilfreiches ein. Liebe Grüße!

        Kommentar


        Lädt...
        X