#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautaufhellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautaufhellung

    Hallo ihr,
    Ich würde gerne wissen wie ich mir schonend die haut aufhellen kann.
    Momentan bin ich sehr dunkle ( Afrikanisch ) und ich würde gerne mehr wie Rihanna oder Beyonce von der Hautfarbe her sein.

    Rihanna, Lil Kim, Beyonce und co haben auch ihre haut aufgehellt und ich würde einfach gerne wissen wie sie das so effektiv und wenig schädlich hinbekommen haben.


    Für mich persönlich ist es sehr wichtig, nicht nur aus ästhetischen gründen.
    Ich bin es einfach leid Blöd angeguckt zu werden, blöde Kommentare über mich ergehen zu lassen und immer nur an zweiter stelle zu stehen.

    Ich freue mich sehr über positive und vor allem hilfreiche Nachrichten und bedanke mich schonmal im Voraus.




  • Re: Hautaufhellung

    Eine Aufhellung der Haut ist ohne Schädigung der Gesundheit oder der Haut nicht möglich. Das kosmetische Ergebnis kann darüberhinaus katastrophal sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X